Kundenrezensionen

Afrikanischer Elefant aus Granit

Gast (16 Worte)
Sehr netter und zuvorkommender Verkäufer! Verkauf und Lieferung funktionierten einwandfrei! Sehr empfehlenswert! Liebe Grüße aus Schwarzenfeld Josef Kiener ..
Zur Rezension


Steinkübel aus Granit

Pia S. (30 Worte)
Der Steinkübel ist einfach überwältigend. Bestellung und Lieferung waren einfach, die Lieferung sehr schnell. Granit Shidao Red sieht super aus. Einzig, dass es keinen Aufstellservice gibt ist schade. Ich kann die Firma Gartensteinkunst wärmstens..
Zur Rezension


Skulptur Dewi Tara aus grüner Lava

Gast (43 Worte)
Ich wollte mich sehr erfreut und zufrieden zurück melden nach dem reibungslosen Erhalt der neuen Dewi Tara. Sie wurde - mit einigem Ächzen - auf eine Position auf unserer Terasse gehievt und sieht grandios und segenreich aus! Meiner Frau, für die ..
Zur Rezension


Steinfigur Siwa Tedeng

Gast (27 Worte)
Wir haben die Steinfigur erhalten und diese neben unserer Terrasse aufgestellt. Die Figur ist eine Wucht und macht sich zwischen unserer Rhododendronanpflanzung sehr gut. Vielen Dank nochmal...
Zur Rezension


Japanische Gartenlaterne

Gast (37 Worte)
Zu diesem Artikel gibt es nur Positives zu berichten. Die Ware entspricht voll der Beschreibung und wurde - super gut verpackt - zügig geliefert. Ein harmonischer Hingucker, der in wenigen Tagen (beleuchtet) unseren Garten zieren wird. Gerhard Kes..
Zur Rezension


Windrose aus Kalkstein

Gast (22 Worte)
Die Lieferung erfolgte zügig. Der Kompassstein war sicher verpackt. Er entspricht der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht...
Zur Rezension


Ihr Warenkorb